Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernfreigabe


Benutzerebene 1
Hallo,

mein Vertrag ist zum 3. März 2018 gekündigt. Ich hätte gerne meine Rufnummer von o2 zur sofortigen Portierung freigegeben um vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

Vielen Dank & Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Bianca 16 January 2018, 11:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @morpheus22,

ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. Ab sofort kann dein neuer Dienstanbieter den Export deiner Rufnummer beauftragen. Für den Rest deiner Vertragslaufzeit bekommst du eine neue Rufnummer von uns zugewiesen. Für den Export deiner Nummer berechnen wir dir einmalig 29,95€.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo O2-Team, ich möchte meine Rufnummer vor Vertragsende mit zu einem anderen Anbieter mitnehmen und beantrage deshalb um die freigabe meiner Rufnummer. Bitte um Rückmeldung. besten Dank Swen3075
Benutzerebene 7
Hallo Swen3075,

schade, dass du uns verlassen willst. 😞
Ich habe dir das Opt-in gesetzt. Die Portierungserklärung ist nun 30 Tage gültig und o2 berechnet eine Portierungsgebühr von 29,95€ bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme.

Viele Grüße,
Ubbine

Deine Antwort