Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Hallo, ich habe am 05.10.2015 einen neuen Vertrag mit Iphone bei o2 gemacht und habe dabei angegeben das ich eine Rufnummermitnahme haben möchte. Zur zeit habe ich eine Callya Karte von Vodafone von der ich die Nummer mitnehmen möchte.

Noch am selben Tag habe ich den Portierungsantrag bei Vodafone eingeschickt.

Die Sim-Karte und das Handy sind angekommen und die Sim Karte ist auch schon aktiviert.

Jedoch weiß ich jetzt nicht wie das nun mit der Rufnummermitnahme weitergeht da ich weder eine SMS noch eine Email  von Vodafone oder o2 bekommen habe.

Wenn mich jemand auf meiner Vodafone Callya Nummer anruft klingeln beide Handys

Kann mir bitte jemand helfen  ?

Liebe Grüße und danke schonmal.

icon

Lösung von o2_Chantal 12 October 2015, 21:49

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo LauraC,

die Portierung ist bei uns noch in Auftrag. Es klingeln beide Handys? Hast du eine Rufumleitung eingestellt?

Lieben Gruß,

Chantal

Danke das war es 

LG

Deine Antwort