Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Ich habe am 23. Juni einen neuen 02-Vertrag abgeschlossen und beantragt, meine alte Nummer mitzunhemen. Diese ist bereits frei. Bislang habe ich keinerlei Benachrichtigungen erhalten. Wie lange dauert dieser Prozess? Ich bräuchte meine alte Nummer so schnell wie möglich...
icon

Lösung von o2_Antje 7 July 2019, 19:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Das schnellste währe wenn du die Mitnahme noch einmal über mein-O2 beauftragst.
Hallo nadiaynara,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Hattest du die Mitnahme hier noch einmal in Auftrag gegeben?

Viele Grüße
Antje
Guten Tag,

ich habe am 05.07 eine email gekriegt, wo steht:

"wir bestätigen Ihnen den 12.07.2019 als Wechseltermin für die Rufnummer *******.

Kann man irgenwie den Prozess nicht schneller kriegen?? Ich gehe in Urlaub am 10.07 und ich würde gerne meine alte Nummer schon haben.

Warum dauert so lang?

mit freundlichen Grüße
Eine Rufnummernmitnahme dauert immer durchschnittlich 8 bis 10 Tage.
Bei einer sofortigen Rufnummernmitnahme wird auch immer der nächstmögliche Termin angefragt.
Tut mir leid, weiter vorziehen können wir das Datum leider nicht.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort