Gelöst

Rufnummermitnahme

  • 24 Juli 2018
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Hallo,
ich möchte gerne 2 Rufnummern zu meinen neuen Simkarten mitnehmen

das Formular unter Mein o2- SIM verwalten und Rufnummer zu o2 mitnehmen habe ich schon länger ausgefüllt, auch mit meinem bisherigen Anbieter blau.de ist alles geklärt(die Nummern sind freigegeben)
aber es ist noch nichts passiert, keinen Bestätigung, kein Termin, auf E.Mails hat auch noch keiner reagiert

 
icon

Lösung von TBCMagic 24 Juli 2018, 23:08

Hallo @Wurzeldieb !

Ruf bitte morgen die Portierungshotline an: +49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

Dort kannst du nach dem Status der Portierung fragen und ggf. wird man dir dort direkt bei einem Problem behilflich sein.

p.s.: Wie bist du auf den Nick gekommen? 😀

Musst du uns mal hier erzählen! ☺

Gerne kannst du uns berichten, wie der Kontakt zur Hotline war!

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Wurzeldieb !

Ruf bitte morgen die Portierungshotline an: +49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

Dort kannst du nach dem Status der Portierung fragen und ggf. wird man dir dort direkt bei einem Problem behilflich sein.

p.s.: Wie bist du auf den Nick gekommen? 😀

Musst du uns mal hier erzählen! ☺

Gerne kannst du uns berichten, wie der Kontakt zur Hotline war!

Deine Antwort