Mein Problem: Rufnummerportierung. Mein neuer Anbieter macht mir das Leben leicht und bietet mir an das Abzuwickeln. Ihr wollt aber eine Legitimation durch mich, was ich noch verstehe. Aber da bekommt man eine SMS von o2 ohne Hinweis, wohin man die Legitimation senden soll. Anschließend ruft man Samstags morgen um 8.30 an muss erstmal 5 min Fragen beantworten um dann den Hinweis zu bekommen außerhalb der Geschäftszeiten. Sorry. Ihr macht einem den Abschied zwar nicht leichter, aber der Entschluss wird immer stärker und verfestigt sich auch in Zukunft O2 auszuschließen.
Es ist leider nicht die erste Serviceschlechtleistung, die ich mit euch erlebe. Jeder Mitarbeiter im Call Center tut mir leid, weil ich möchte nicht wissen, was diese Menschen bei euch ertragen. Ich empfehle dringend mal dort zu zuhören und die Mitarbeiter zur Verbesserung des Customer Experience zu befragen. Ich möchte wetten, ihr bekommt eine Haufen gute Ideen!
Herzliche Grüße
Y. Vaessen
Lösung von o2_Emanuel
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