Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer für Portierung freigeben

  • 17 September 2018
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Bitte geben Sie meine Rufnummer für die Portierung zu einem andren Anbieter frei.

Vielen Dank!

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ist der Vertrag gekündigt? Wenn ja, zu wann?
Willst du zum Vertragsende portieren oder sofort?
Vertrag ist nicht gekündigt. Nummer soll sofort portiert werden und nicht zu Vertragsende. Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ok, dann ist in der Tat eine Freigabe notwendig. Dazu bitte etwas Geduld bis sich ein Moderator hier meldet. Dürfte normaler Weise morgen im Laufe des Tages passieren.
Du bekommst eine SMS zur Bestätigung.
Das wäre klasse! Bitte um die Freigabe durch einen Moderator!
Hallo HolgerRD,

für die Nummer mit der 174 habe ich das Opt-In gesetzt :)

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort