Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

roaming


hallo zusammen,

ich wohne Nahe der Schweiz und bis des Öfteren dort. Ich habe zu meinem Tarif das Basic-Roaming Paket dazu gebucht für 1,99 € am Tag. Anfangs hat es super funktioniert. Von einer Minute auf die nächste jedoch nicht mehr (seit ca. 2 Wochen). Habe nichts an den Einstellungen geändert (Roaming ist auch an) es zeigt auch an, dass ich vollen Netzempfang (LTE) habe. Jedoch lädt es nicht mehr. Hatte jemand auch das Problem ? Vielen Dank.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo mel.onic,

Neustart des Handys, Überprüfung des Datenvolumens etc. hast du wahrscheinlich überprüft, oder? Funktioniert es, wenn du LTE ausschaltest?

Gruß,
Michi
Alles schon probiert. Wenn ich das LTE ausschalte habe ich noch nicht versucht. Aber teste ich heute Abend. Melde mich dann erneut. Danke
Benutzerebene 7
Hey @mel.onic,

bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings, so wie hier, führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße, Tatjana