Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-in


Benutzerebene 1
Hallo,

bitte setzt bei meinem gekündigten Vertrag die Opt-in Option, da ich die Nummer schnellst möglich zu meinem neuen Anbieter mitnehmen möchte.

Vielen Dank

Alex K.
icon

Lösung von o2_Ines 29 November 2018, 10:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

Wann endet dein Vertrag bei o2?
Nicht immer ist die Freigabe (Opt-in) der Mobilfunknummer für eine Portierung zu einem anderen Anbieter notwendig.

Du solltest einmal folgendes lesen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481
Hallo sateufel11,

in deinen Daten habe ich gesehen, dass die Nummer gerade eben frei gegeben wurde. Die Mitnahme der Rufnummer berechen wir einmalig mit 29,95 €.

LG, Ines.

Deine Antwort