Gelöst

o2-Vertrag über MediaMarkt

  • 4 Dezember 2019
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo zusammen. 

Ich habe mir am 29.11 online über die Website von Mediamarkt einen Vertrag mit Handy und o2 20GB gemacht. Nun habe ich bereits von o2 eine Email mit den Vertragsdaten bekommen, darunter auch meine neue Telefonnummer und dass der Vertrag ab dem 03.12 aktiv ist.

Ich habe weder eine Simkarte noch das Smartphone bisher bekommen (was natürlich etwas dauern kann), daher wundert es mich aber dass der Vertrag schon aktiv ist obwohl ich ihn ja noch gar nicht nutzen kann. 

Ist es normal dass der Vertrag bereits läuft obwohl ich ihn noch nicht nutzen kann? Und hat jemand Erfahrung mit MediaMarkt online Tarifen und weiss wie lange es dauert bis Smartphone und SimKarte ankommen? Kommen die gemeinsam oder getrennt an? 

Vielen Dank schon mal im Voraus! 

icon

Lösung von stefanniehaus 4 Dezember 2019, 18:17

Wenn man bei Vermittlern einen Vertrag abschließt ist das völlig normal.

Der Vermittler aktiviert den Vertrag und verschickt dann erst die SIM. 

Wenn die Aktivierung erfolgt ist, sollte MediaMarkt dir in Kürze alles zuschicken.

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Wenn man bei Vermittlern einen Vertrag abschließt ist das völlig normal.

Der Vermittler aktiviert den Vertrag und verschickt dann erst die SIM. 

Wenn die Aktivierung erfolgt ist, sollte MediaMarkt dir in Kürze alles zuschicken.

Deine Antwort