Meine Verbrauchsanzeige bleibt bei 0 MB stehen, obwohl ich Daten verbraucht habe. Das Problem betrifft sowohl die O2 Webseite, als auch die O2 Handy-App. In beiden werden 0 MB angezeigt.
Folgendes habe ich bereits getan um O2 auf das Problem hinzuweisen:
- Ich habe O2 über Twitter kontaktiert. Dort hieß es ich soll mich hier im Community-Forum melden und hoffen dass mir auf diesem Weg jemand antwortet.
- Ich habe O2 zwei mal telefonisch kontaktiert. Beim ersten Mal wurde ich abgewiesen da der Mitarbeiter das Problem nicht wahrhaben wollte und beim zweiten Mal hieß es es würde ein Ticket erstellt werden, von diesem Ticket habe ich aber nie wieder etwas gehört.
- Ich habe die Handy-App bereits deinstalliert und vollständig neu installiert, das Problem besteht weiterhin.
- Ich habe auf den nächsten Abrechnungsmonat gewartet. Das Problem besteht weiterhin.
- Ich hatte den Vertrag "All-In Blue L (2015)"
- Ich habe auf den Vertrag "O2 Unlimited" innerhalb der Vertragslaufzeit gewechselt.
- Ich habe dann die Vertragsumstellung widerrufen.
- Dann habe ich auf den Vertrag "O2 Free L Boost" innerhalb der Vertragslaufzeit gewechselt.
- Dann ist mir aufgefallen dass der "Junge Leute" Vorteil fehlt. Per Hotline wurde mir mitgeteilt dass meine "Rahmenvertragsnummer" korrigiert wurde, seitdem steht im Vertrag auch der Rabatt mit drin.
Meine Vermutung ist dass ich intern in irgendeinem O2 System noch als "Unlimited" Kunde bestehe, aber eigentlich aktuell das garnicht bin und dadurch der Zähler nicht funktioniert.
Ich hoffe das O2 sich intern darum kümmert und mir endlich wieder ermöglicht meine verbrauchten Daten einzusehen.
Grundsätzlich wäre es schön eine Stellungnahme von O2 zu erhalten, die vorherigen Kontaktaufnahmen waren ja leider nicht sehr erfolgreich.
Freundliche Grüße
Lösung von Sächsin
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