hab am 25.03.2017 um 01:34 eine Email von O2 bekommen.
Der Rechnungsmonat ging immer bis zum 24. ; am 25. wurde das Datenvolumen resettet.
Vom Reseller kam eine Auftragsemail Bestätigung am 25.03.2017 um 01:10 und Antrag genehmigt Email um 07:25Uhr. Stand auch was drin von Wunschdatum genehmigt. Hatte aber keins angegeben glaube ich.
Die Kündigungsbestätigung von O2 kam per sms und Email und enthielt
beidesmal folgendes Datum, den 23.03.2019
Am 24.03.2019, also heute nacht so 00:30, ging das internet und telefon noch, heute morgen so 08:00 war ich dann ausgeloggt. O2 app zeigt auch nichts mehr an.
Meine Frage, wie kommt es, dass das Rechnungsdatum am 25. beginnt und das Ende des Tarifs am 24. früh am Morgen ist?
Hab ich da irgendwas übersehen?
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen