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O2 Kundenservice Widerruf

  • 21 September 2016
  • 1 Antwort
  • 365 Aufrufe

Hallo,

da die Hotline nicht erreichbar ist, auf meine E-Mail nicht geantwortet wird und der Chat auch keine richtige Antwort gibt, versuche ich es nun ein zweites Mal hier und hoffe, dass ich dieses Mal überhaupt eine Antwort erhalte.

Ich halte mich kurz, hab ein Handy per Vertrag mit Sim-Karte bestellt. Der Bestellung konnte nicht ensprochen werden. Dachte damit hätte es sich erledigt. Paar Tage später erhielt ich eine Auftragsbestätigung für die Sim-Karte. Da ich für diese ohne Handy keine Verwendung habe, habe ich sie direkt! per Mail mit dem offiziellen Dokument von O2 widerrufen und O2 hat mir den Erhalt des Widerrufes auch bestätigt.

Die Simkarte wurde trotzdem geliefert. Daraufhin schrieb ich den Chat an, der mir sagte, dass ich die Simkarte vernichten kann, wenn mein Widerruf bestätigt wurde. Gestern erhielt ich trotzdem die Mail, dass ich meine Sim-Karte bitte aktivieren soll?

Ist die Bestellung nun widerrufen oder nicht? Es wäre sehr aufmerksam, wenn irgendjemand von O2 mal eine klare Antwort geben könnte, in der er mir sagt, was ich zu tun habe, damit keine Kosten entstehen und ich nicht einen Handyvertrag zahlen muss, den ich gar nicht nutze.


1 Antwort

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..habe ich sie direkt! per Mail mit dem offiziellen Dokument von O2 widerrufen und O2 hat mir den Erhalt des Widerrufes auch bestätigt.



Dann kann es keine Probleme geben. Das da noch Automatismen ablaufen ist normal, da das manuell niemand stoppt.

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