Hallo,
ich glaube bei mir ist etwas schief gelaufen. Ich habe den Tarif o2 free M (2018) mit 10GB. Im vorherigen Rechnungsmonat hatte ich 1GB zusätzlich hinzugebucht, da mein Datenvolumen aufgebraucht war. Das hat schon nicht funktioniert. Und jetzt wird mir in der o2 App angezeigt dass ich 1 GB von 11 verbraucht habe (gestern waren es schon über 2GB) und es wurde auf 3G gedrosselt. Könnte das bitte schnellstmöglich korrigiert werden?
Vielen Dank.
Hallo sarah111290,
ich habe gerade eine Störungsmeldung aufgenommen und an die Technik weitergeleitet, sorry wegen des Fehlers. :/
Viele Grüße,
Michi
ich habe gerade eine Störungsmeldung aufgenommen und an die Technik weitergeleitet, sorry wegen des Fehlers. :/
Viele Grüße,
Michi
ich habe gerade eine Störungsmeldung aufgenommen und an die Technik weitergeleitet, sorry wegen des Fehlers. :/
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
ich möchte nicht nerven, aber gibt es zufällig schon etwas Neues?
Es ist schon ziemlich ärgerlich, wenn man die vertraglichen Leistungen nicht in Anspruch nehmen kann.
Danke vorab.
LG.
Über einen aktuellen Zwischenstand würde ich mich freuen.
Gibt es denn keine Möglichkeit vorübergehend wenigstens LTE freizuschalten solange die Bearbeitung bei der Technik noch andauert?
Gibt es denn keine Möglichkeit vorübergehend wenigstens LTE freizuschalten solange die Bearbeitung bei der Technik noch andauert?
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