Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 free M (2018) 10GB - Drosselung bei 1GB!?

  • 20 February 2019
  • 6 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo,
ich glaube bei mir ist etwas schief gelaufen. Ich habe den Tarif o2 free M (2018) mit 10GB. Im vorherigen Rechnungsmonat hatte ich 1GB zusätzlich hinzugebucht, da mein Datenvolumen aufgebraucht war. Das hat schon nicht funktioniert. Und jetzt wird mir in der o2 App angezeigt dass ich 1 GB von 11 verbraucht habe (gestern waren es schon über 2GB) und es wurde auf 3G gedrosselt. Könnte das bitte schnellstmöglich korrigiert werden?

Vielen Dank.

6 Antworten

Hallo sarah111290,

ich habe gerade eine Störungsmeldung aufgenommen und an die Technik weitergeleitet, sorry wegen des Fehlers. :/

Viele Grüße,
Michi
Danke.
Wie lange wird es wohl dauern bis der Fehler behoben wird?

LG,
Sarah
Paar tage, mitunter Wochen.
Hallo sarah111290,

ich habe gerade eine Störungsmeldung aufgenommen und an die Technik weitergeleitet, sorry wegen des Fehlers. :/

Viele Grüße,
Michi


Hallo,
ich möchte nicht nerven, aber gibt es zufällig schon etwas Neues?

Es ist schon ziemlich ärgerlich, wenn man die vertraglichen Leistungen nicht in Anspruch nehmen kann.

Danke vorab.
LG.
Über einen aktuellen Zwischenstand würde ich mich freuen.
Gibt es denn keine Möglichkeit vorübergehend wenigstens LTE freizuschalten solange die Bearbeitung bei der Technik noch andauert?
Hallo sarah111290,

technisch gesehen, können wir am Tarif momentan nichts ändern, solange die Kollegen noch dran sind. Ich kann dich aktuell nur um Geduld bitte, sorry. :(

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort