Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Blue All-in Special

  • 27 October 2018
  • 5 Antworten
  • 9514 Aufrufe

Ich möchte eine Freundin zu einem O2-Vertrag werden und zwar zu O2 Blue All-in Special für 9,99 € pro Monat. Warum wird dieser Vertrag in der Auswahl nicht angeboten?
icon

Lösung von stefanniehaus 27 October 2018, 12:56

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Geht es um einen Neuvertrag? Der All.in Special wird nicht aktiv vermarktet und steht für Neuverträge nicht zur Verfügung.
Ja, es geht um einen Neuvertrag und falls die potentielle Kundin den genannten nicht erhalten kann, wird sie sich leider einen anderen Mobilfunkanbieter suchen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dann wird sie das müssen.
Halllo @Bulleye,

schön, dich hier in der o2 Community willkommen zu heißen 👋🏻. Es freut mich, dass du mit deinem o2 Blue All-in Special (2017) bei uns so zufrieden bist, dass du ihn gerne einer Freundin empfehlen möchtest 💐. Wie @stefanniehaus schon festgestellt hat👍🏻, wurde unsere aktuelle Tarifauswahl bereits auf den neuesten Stand gebracht. Bei den o2 Free Tarifen mit Highspeed-Datenvolumen gibt es derzeit attraktive Angebote. Da ist doch bestimmt etwas Passendes dabei?

Wenn ihr Unterstützung bei der Auswahl braucht, meldet euch gerne noch einmal bei uns 🙂.

LG, o2_Jana
Hallo @Bulleye,

Habt ihr mittlerweile einen passenden o2 Free Tarif für euch finden können?

LG, o2_Jana

Deine Antwort