Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 blue 100 für 22,50€?

  • 27 February 2012
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hey , ich habe den oben aufgeführten Vertrag O2 blue 100. Jetzt stand bei mir beim vertragsabschluss dass das ganze inklusive mwst 22,50€ kostet. Auf diesen Betrag bin ich jedoch noch nie gekommen. Auf meiner Rechnung stand immer mit verrechneter mwst 24,31€... Ich habe nur 54 meiner freiminuten genutzt und auch sonst nicht ins oder ausm Ausland telefoniert oder dort das Internet genutzt. Weiss jemand woran das liegt? Habe ich beim vertragsabschluss was übersehen? Danke schonmal !
icon

Lösung von andante 27 February 2012, 16:41

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Wann hast du den genau abgeschlossen?

Schau dir deinen Einzelverbindungsnachweis mal ganz genau an. Irgendwas muss ja draufstehen, was berechnet wird.

 

Gruß Claudia

Benutzerebene 2
schau mal genau auf deinen EVN, evtl. irgendwelche Servicenummern angerufen ( die nicht in die 100 freiminuten reinzählen) ?

 

Der Betrag von normal 22,50 und jetzigem 24,31 ( aka Diff. von knapp 1,80 € ) lässt eher darauf vermuten, das irgendein Anruf, oder evtl. MMS ) Berechnet wurde. 

 

Ansonsten mal geschaut, ob irgendwelche Mehrwertdienste ( Abos ) drauf sind ?