Ich habe telefonisch als Neuvertrag den Vertrag O2 free M für 34,99 € monaltich (abzgl. Gutschrift in Höhe von 30 €, die auf 24 Monate umgerechnet wird) abgeschlossen, mit einem Iphone 8.
Iphone habe ich erhalten, die Sim Karte auch (jedoch geht meine Rufnummer noch über meinen alten Vertrag, bis zum 31.08.2018).
Heute hatte ich ein Schreiben in der Post: My-Handy-Vertrag mit einem Ratenzahlungsplan.
Anzahlung wie besprochen 61,00 € - aber zzgl. monatlich 30,00 €.
Wieso bekommen ich einen Ratenzahlungsplan extra, wenn ich ein Vertrag für monatlich 34,99 € (abzgl. der Gutschrift) und einmalig 61,00 € bestellt habe? Muss ich nun das Handy und meine restliche monatliche Gebühr von 4,99 € extra zahen? Ich verstehe nun gar nichts.
Bei O2 kommt man telefonisch wieder nicht bei. Zudem habe ich extra am Telefon gesagt, dass es eine andere Bankverbindung ist. Zugesagt wurde mir, dass ich ein Sepa-Lastschrift Mandat erhalten werde. Im Ratenplan steht natülich die Bankverbindung wie bei meinem bisherigen Vertrag drin - wie kann ich das nun ändern?
Leider bin ich zur Zeit sehr enttäuscht über den Service.
Lösung von o2_Solveig
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