Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Letzte Hoffnung O2 Forum


Hallo O2 Team,

Als Kunde aus Viag Interkom Zeiten stellt sich mir die Frage, warum es so schlechte Angebote zu VVL für Bestandskunden gibt.

Meine Frau und ich haben unsere Verträge deshalb gekündigt.

Mein Vertrag Endet am 30.06 und ich habe in den letzten Wochen mehrmals mit verschiedenen Personen der Hotline gesprochen.

Die Angebote für uns beide sind alles andere als optimal.

Deswegen und auf Grund guter Erfahrungen mit diesem Forum, probiere ich es hier ein letztes mal.

Wir wollen beide das Samsung Galaxy S9 und O2 Free inkl. 10 GB LTE

Über ein faires Angebot für Langjährige Kunden würden wir uns sehr freuen.

MFG Stephan

icon

Lösung von o2_Jelena 17 June 2018, 14:17

Zur Antwort springen

38 Antworten

Hi Jelena,

hast Du ein Angebot für  2 x S9

                                        1 x O2 Free S Boost mit 3 GB 

                                        1 x O2 Free M Boost mit 20 GB

für uns ?

Ganz entspannt bleiben. Kann auch mal wieder dauern. 

Dauert jetzt aber schon wirklich lange das Angebot. 

Benutzerebene 7
"Lang" beginnt in einem Forum bei einer Woche. 😉

Ein Forum ist kein Echtzeitmedium wie z.B. ein Chat.

Aha.... 

Benutzerebene 7
Hallo StephanB.75,

ich übernehm mal für o2_Jelena, bis sie wieder im Hause ist ☺️.

StephanB.75 schrieb:

hast Du ein Angebot für  2 x S9

                                        1 x O2 Free S Boost mit 3 GB 

                                        1 x O2 Free M Boost mit 20 GB

für uns ?

Welche Rufnummer, soll denn in welchen Tarif wechseln ☺️? Nenn mir doch bitte nur die letzten drei Ziffern!

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Da kann ich helfen. Die Frau (- 24) in den Free S Boost. Seine (-62) in den M Boost.

Benutzerebene 7
Soo StephanB.75,

nach bielo's Antwort (Danke dafür ☺️) hab ich jetzt nochmal nach einem möglichen Angebot geschaut.

Für die Rufnummer mit der Endung -62 wäre folgendes möglich: Der o2 Free M Boost (20GB) + das Galaxy S9 für 39,49€ im Monat (zzgl. einmaliger Anzahlung von 1€ und 4,99€ Versandkosten). 

Für die Rufnummer mit der Endung -24 sieht es wie folgt aus:

o2 Free S Boost + Galaxy S9 wäre für 44,99€ im Monat zu haben (zzgl. einmaliger Anzahlung von 1€ und 4,99€ Versandkosten).

Nicht wundern, ein Programm berechnet die Möglichkeiten individuell. Deshalb ergibt sich dann beim zweiten Angebot ein höherer Preis als beim Ersten (trotz des niedrigeren Datenvolumens). Günstiger wäre es auch für die zweite Rufnummer den o2 Free M (39,49€) oder o2 Free M Boost (44,49€) zu nehmen.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Günstiger wäre es auch für die zweite Rufnummer den o2 Free M (39,49€) oder o2 Free M Boost (44,49€) zu nehmen.

Zumindest gleich teuer bei mehr Leistung. Oder übersehe ich was? 😉

Für knapp 85 EUR ist das gut, wobei 50 auf die Geräte gehen.

Hi Flo, 

meine Frau und ich würden das Angebot mit 2xGalaxy S 9 in der Farbe schwarz, im Tarif o2 free M  10 GB für jeweils 39,49€ annehmen. Gehe ich recht in der Annahme, dass wir jeweils ein Tablett und eine JBL Bluetoothbox dazu bekommen? 

Nicht ganz, die Tablets gibt's nur für Neukunden ... für die JBL musst du dich hier WM-Soundpaket registrieren.

Ok verstehe......die Box ist ja auch ganz cool. 

Hi @StephanB.75,

@Sächsin war da mal wieder schneller mit der Info dran 😉 

Die Verlängerung habe ich dir ansonsten wie besprochen eingerichtet. Die Tarife werden zu morgen umgestellt, dann bekommst du auch eine Vertragsbestätigung per Mail zugeschickt ✅ Über den Lieferstatus zu der Smartphone-Bestellung kannst du dich hier auf dem Laufenden halten, sobald die durchgegangen ist: http://g.o2.de/bestellstatus

Viel Spaß mit dem Free M und tollen Handy!

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort