Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung


  • Neuling
  • 8 Antworten
Guten Tag,

da es interressanterweise zu technischen Problemen kam als ich nach der Kündigungsvormerkung telefonisch meinen Mobilfunkvertrag kündigen wollte und niemand bei O2 sich erklären konnte woran es scheitert, habe ich meine Kündigung schriftlich an O2 gesandt.

Ich hätte gern eine Bestätigung für den Eingang meiner Mobilfunkvertragskündigung. Hier im Forum und natürlich auch weiterhin schriftlich.

Dankeschön ☺️

icon

Lösung von o2_Flo 15 June 2018, 13:35

Zur Antwort springen

10 Antworten

Du hast den Brief hoffentlich per Einschreiben verschickt.

Eine Bestätigung erfolgt dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nach Rechnungslauf). Schau dann dort auf die letzte Seite. Sofern ein Mod das hier liest, wird er sicher auch den Eingang bestätigen.

Auf der Rechnung sieht es so aus:



Ich weiß.

Meine Frage zielt auf die Bestätigung durch einen Mod ab.

Meine Antwort war auch auf das hier:

und natürlich auch weiterhin schriftlich.



Das ein Mod antwortet, schrieb ich auch:

Sofern ein Mod das hier liest, wird er sicher auch den Eingang bestätigen.


Ich weiß.

Denn meine Ursprungsfrage war an einen Mod gerichtet.Es ist nicht nötig mir die Information die bereits 100x im Forum zu finden ist noch ein weiteres mal aufzubereiten.

Ich warte lediglich auf die Bestätigung durch einen Mod.

Dankeschön.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Inwiefern erhoffst du dir von der Rückmeldung eines Mods mehr Aussagekraft als von der Auflistung in der Mobilfunkrechnung?

Ob der Anzahl mancher Fragen, ist es sehr wohl notwendig. Na wie gut, dass ich das für mich entscheide. 😉 

Man muss sich jetzt tatsächlich hier rechtfertigen? Und vermutlich wundert sich O2 auch noch dass so viele Kunden weglaufen.

Andere haben die Bestätigung bekommen, es ist also machbar, ich wünsche sie zu bekommen! Ich verzichte aber auf unverschämte Fragen. Dankeschön.

Imp schrieb:

Man muss sich jetzt tatsächlich hier rechtfertigen?



nein.

Und vermutlich wundert sich O2 auch noch dass so viele Kunden weglaufen.



Es laufen ebenso viele wieder zu.

Andere haben die Bestätigung bekommen, es ist also machbar, ich wünsche sie zu bekommen!

bekommst du doch. Sagt einer was anderes?

Ich verzichte aber auf unverschämte Fragen. Dankeschön.

Privataudienz dann bitte per Hotline oder Chat.

Benutzerebene 7
Hallo Imp,

die Deaktivierung deines Vertrags ist zum 13.10.2018 terminiert ☺️.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort