Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konditionen "Sommer Deal Iphone Xs Partnerkarte" auch bei Vertragsverlängerung?


Liebes o2 Team,
ich bin derzeit am überlegen, ob ich meinen gekündigten Vertrag bei Ihnen verlängere.
Die Angebote über die Vertragsverlängerung im Kundenbereich sind für mich jedoch im Vergleich zur Konkurenz eher uninteressant und schlechter als meine aktuellen Konditionen. Jedoch habe ich auf der Startseite das Angebot: "Apple iPhone XS mit Vertrag O2 Free M Boost Partnerkarte mit 20 GB" für 59,99 + 1€ Anzahlung gesehen gesehen.
Nun frage ich mich, ob ich die folgenden oder ähnlichen Konditionen auch bei einer Vertragsverlängerung bekommen kann:
Iphone XS 64 Gb in spacegrau
Allnet-Flat
mind. 10 Gb wie aktuell in meinem Tarif
max. 60€ im Monat mit 1€ Anzahlung
Wir haben aktuell zwei Verträge bei Ihnen.
Diese Angebote bekommt man in ähnlicher Form auch bei der Konkurenz.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und würde es bedauern, wenn wir aus preislichen Gründen zu einem anderen Anbieter wechseln müssen, da wir schon lange Kunden bei Euch sind.

LG und eine schöne Woche!
icon

Lösung von o2_Katja 24 July 2019, 11:53

Zur Antwort springen

7 Antworten

Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der Dir ggfs. ein Angebot macht und schreibt, wie das abläuft.

Besondere Angebote wie das von Dir genannte stehen jedoch in der Regel leider nicht für Vertragsverlängerungen zur Verfügung. Sei also nicht allzu enttäuscht, wenn das Dir gemachte Angebot dann anders aussehen wird.
Ich bedanke mich für deine schnelle Antwort und freu mich über ein Angebot seitens der o2 Moderation. Ich würde es schade finden, wenn langjährige Kundenbindung auf Grund des Preises verloren gehen. Da wäre man ja "gezwungen" mit seinen Verträgen zu wechseln.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Gezwungen ist niemand zu irgendwas. Die Zeit der großen Rabatte bei o2 ist vorbei. Man bekommt ein Angebot. Das prüft man und nimmt es an oder lehnt es ab. Wenn man nur alles über den Preis vergleicht, kommt man zwangsläufig zu diesem Ergebnis. Das machen beileibe nur wenige Kunden, sonst hätten die anderen beiden Anbieter keine Kunden. Preis ist nicht alles.
Hallo @Robin25 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schön, dass du überlegst bei uns zu bleiben, wir schauen für dich gern zu welchen Konditionen wir dir eine Vertragsverlängerung anbieten können.
Sende dazu bitte eine private Nachricht mit deinem Wunsch an @o2_VVL.
Wir finden bestimmt etwas Schickes.

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @Robin25,

auf unsere letzte private Nachricht haben wie bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Hast du an dem Angebot noch Interesse?

Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje,
vielen Dank für den super Service hier, echt bemerkenswert! Habe mich leider für die Konkurrenz entschieden, die hatten für uns ein passenderes Angebot. Trotzdem vielen Dank!
LG
Danke für die Rückmeldung.
Schade, dass wir dieses Mal kein passendes Angebot für euch gefunden haben.
Ich hoffe, wir können euch zu einem späteren Zeitpunkt erneut von uns überzeugen.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort