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Gelöst

Kombivorteil

  • January 16, 2020
  • 8 Antworten
  • 262 Aufrufe

Yvojo
Besucher:in

Hallo O2 Team,

ich habe 3 Mobilfunkverträge vor einigen Tagen verlängert, aber noch keine Mitteilung über den Kombivorteil erhalten. Bei jeder Verlängerung stand: ... ihr Kombivorteil für weitere Verträge beträgt 10€... dieser ist aber bisher noch nicht berücksichtigt.

Ich bitte um Prüfung

Vielen Dank und LG Yvonne

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Yvojo,

ich habe mir das für dich angeschaut und die Buchung des Kombi-Vorteils nochmal angestoßen. Sollte dir dieser spätestens übermorgen (24.01.2020) immer noch nicht angezeigt werden, dann melde dich bitte hier erneut. 

VG
Dennis

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Laufen die Verträge denn unter derselben Kundennummer? Wie/Wo hast du die VVLs vorgenommen?


Yvojo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2020

Ja alle laufen unter einer Vertragsnummer, hatte vor Verlängerung auch den Kombivorteil auf zwei der Verträge. Die Verlängerung habe ich online gemacht.


Yvojo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2020

Hallo, könnte jmd mein Anliegen noch prüfen? Habe ja drei Kombifähige Mobilfunkverträge und noch einen DSL Vertrag, da müsste doch ein Kombivorteil möglich sein!? 

Danke für die Rückmeldung

LG 


Yvojo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2020

Info - leider noch nicht gelöst bitte um Hilfe

Vielen Dank 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 17, 2020

Wenn du weiter deinen Beitrag nach oben schiebst, dauert es noch länger. Die Moderatoren arbeiten die Beiträge der Reihe nach ab.

Mach dir keine großen Gedanken, sollte was schiefgelaufen sein, wird es korrigiert.

Gruß andante


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 22, 2020

Hallo @Yvojo,

ich habe mir das für dich angeschaut und die Buchung des Kombi-Vorteils nochmal angestoßen. Sollte dir dieser spätestens übermorgen (24.01.2020) immer noch nicht angezeigt werden, dann melde dich bitte hier erneut. 

VG
Dennis


Yvojo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2020

Hallo Dennis, 

Habe die Bestätigung per Mail erhalten. Jetzt ist alles wie es sein soll. Ganz herzlichen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße, ein zufriedener Kunde :-) 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 23, 2020

Super. Vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis