Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kennzahl zuschicken?


Könnt ihr mir bitte eine vierstellige Kundenkennzahl zuschicken ? Vielen Dank !

icon

Lösung von o2_Tatjana 18 January 2020, 15:37

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Bellablitz

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :slight_smile:

Die persönliche Kundenkennzahl steht entweder auf dem Vertrag unter Punkt 1 oder sie wurde alternativ selbst ausgedacht. Falls du deine Vertragsunterlagen nicht mehr zur Hand hast, kannst du sie unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit. Ansonsten kann ich auch den Versand per Post veranlassen. Das dauert natürlich einige Tage. Lass mich einfach wissen, was für dich der beste Weg ist. :thumbsup_tone3:

Wozu benötigst du denn überhaupt deine persönliche Kundenkennzahl? 

Hab ein entspanntes Wochenende

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @Bellablitz

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du deine persönliche Kundenkennzahl inzwischen wiederfinden oder benötigst du noch Unterstützung von uns? 

Schaust du dir momentan auch die Handball EM an? Ich bin großer Fan, du auch? Les dir gerne unseren Artikel dazu durch. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Vielen Dank für die Hilfe, ich hab die Nummer gefunden, alles erledigt.

@Bellablitz 

 

Klasse! Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Kennst du eigentlich schon den Angetestet Bereich von @o2_Ines :person_frowning_tone2: & @o2_Steffen :man_tone2: ?

Die beiden sind auf der Suche nach Testern & Testerinnen für :iphone: Smartphones und Gadgets:watch:

Bewirb dich gerne und nutze deine Chance.

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo,

auch ich bräuchte die persönliche Kennzahl und habe meinen Vertrag irgendwo abgeheftet, wo ich ihn nicht finde.

Könnt ihr mir eine neue zusenden, per Post?

Lieben Gruß

Benutzerebene 7

Hey @Chaosohneunterlagen,

wir können dir die vierstellige persönliche Kundekennzahl gerne zusenden 🙂 Bitte schick dafür in einer privaten Nachricht deine Rufnummer an @o2_Support und gib dann hier noch einmal kurz bescheid!

Viele Grüße,
Flo

Moin,

habe ich vor drei Tagen gemacht, aber noch nichts gehört?!

Schönen Gruß 😉

Hallo @Chaosohneunterlagen ,

 

entschuldige, dass du warten mußtest. Ich habe den Versand der Kundenkennzahl per Post veranlaßt.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort