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Keine Tarifdetails nach Vertragsverlängerung


Hallo, Ich benötige die genauen aktuellen Tarifdetails für beide Verträge, inkl. Bonus, kann im Portal  nicht die Daten so finden, wie bei Vertragsverlängerung abgesprochen, danke im voraus.

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Lösung von o2_Bianca 28 October 2019, 08:43

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15 Antworten

Nachdem der Vertrag umgestellt wurde, solltest du alle Details per EMail bekommen/bekommen haben.

Nichts bekommen oder noch nicht umgestellt?

leider nichts bekommen per Mail

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Die Mails werden automatisiert erstellt. Ggfs. landen die auch im Spam-Ordner.

Ich möchte sie per Post erhalten, im Spam Ordner war nichts und auch nichts automatisiert erhalten, dann muss ich die Verlängerung stornieren, ganz einfach, denn einfacher , wie eine Mail senden mit den aktuellen Tarifbestandteilen geht ja nicht, aber wenn O² es nicht schafft, dann halt Widerruf...

Es kommt per EMail. Ein Moderator kann den Versand noch einmal anstoßen.

 

Hallo @effkaa63,

 

die Bestätigung geht automatisiert per E-Mail raus, sobald die Änderung durchgeführt wurde. Hast Du geprüft, ob die E-Mail Adresse noch korrekt hinterlegt ist?

 

Wenn Du möchtest gucke ich gerne in Deinem Kundenkonto nach. Dazu fehlt mir allerdings noch Deine Rufnummer. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Auf dem Weg kannst Du mir dann die notwendigen Informationen sicher zukommen lassen.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @effkaa63,

 

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Die Rabatte sind wie in dem Angebot eingetragen auch eingerichtet worden.

 

Es ging am 18.10.19 für Deine beiden Rufnummer eine Bestätigung per E-Mail an die im Kundenkonto gespeicherte E-Mail Adresse. Ich habe die beiden Bestätigungen noch einmal rausgeschickt. So kannst Du die Konditionen prüfen.

 

Viele Grüße Bianca

Habe keine Mails erhalten, auch nicht im SPAM Ordner, komisch, oder ? An welche Mailadresse hast du denn gesendet ? habe nichts erhalten….gruss Fred

Monatliche Grundgebühr  

39,99 €

Hallo @effkaa63,

die E-Mails habe ich, wie oben bereits geschrieben, an die in Deinem Kundenkonto gespeicherte E-Mail Adresse geschickt. Überprüfen kannst Du die E-Mail Adresse unter Mein o2 überprüfen. Wenn Du die Vertragsverlängerung widerrufen möchtest, kannst Du uns dieses unter widerruf@cc.o2online.de einreichen.

Viele Grüße Bianca

Hallo,

ich habe die Vertragsverlängerungen fristgemäß widerrufen, am 28.10.19, Liefertag war der 18.10.19,

heute erhielt ich eine Mail vom Kundenservice , die hatte folgenden Inhalt.

Guten Tag Herr Klasen,bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.Es besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht, wenn Sie das Gerät von uns erhalten haben. Bitte senden Sie dieses fristgerecht an uns zurück.Den gewünschten Retourenschein finden Sie unter folgendem Link: o2.de/Retouren  !!!!

Jetzt kommt das dicke Ende, ich wollte den Retourenschein einfordern, Fehlanzeige, Frist abgelaufen. Ich habe die Frist eingehalten, ich sende die beiden Geräte auf eigene Kosten zurück, ich habe ja fristgemäß widerrufen, oder ? Danke für die Antwort, Gruss Fred

Hallo @effkaa63 ,

 

deine Mails sind eingetroffen - du hast jeweils das Gerät angegeben.

Damit sollte es reichen, schicke also gerne die Geräte zu uns (und sag uns dann bezüglich der Versandkosten erneut Bescheid).

Ich leite es auch gerne nochmal weiter, damit deine Rücksendung nochmals angekündigt wird.

 

Tut mir leid, dass dir so spät geantwortet wurde!

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,

das ist doch endlich mal eine erfreuliche Antwort.

Sende beide Geräte in einer Verpackung am Montag zurück, versichert natürlich.

Ein schönes We aus Rostock, Gruss FRED

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39,99 €


 

schlimm, wenn Leute nicht mehr in der Lage sind, Preisinformationen als Ganzes zu erfassen.

welche Leute? kennst du Leute?

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