Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Reaktion auf meine Frage zur Vertragsverlängerung?

  • 16 March 2019
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Liebes O2 Team
Gestern bereits habe ich eine Frage zur Vertragsverlängerung gestellt, nur leider nimmt sich der Sache niemand an.
Es wäre wirklich schön eine Antwort zu erhalten, unter Vertragsverlängerung.
Danke Sandra
icon

Lösung von Anonymous 16 March 2019, 12:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ein bisschen Geduld musst Du schon mitbringen, wenn Du in einem Forum postest. Das ist nämlich kein Chat.

Bleibe bitte im anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-fuer-2-laufende-vetraege-489446

Hier schließe ich.