Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz nach Multi-SIM Deaktivierung

  • 15 September 2017
  • 1 Antwort
  • 118 Aufrufe

Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe hier auf einen fähigen Moderator zu stoßen der mir im Gegensatz zur Hotline weiterhelfen kann.

Gestern hatte ich ein gespräch mit der Hotline da ich Ca 20€ monatlich zu viel zahle seit 2 Jahren da o2 Rabatte nicht abgezogen hat und nie gelieferte Multi SIM Karten (DPD schuld) mit 5€ monatlich berechnet hat, die freundliche Dame am Telefon hat dann schonmal die nie gelieferten SIM Karten aus dem System genommen (sollte bereits damals die Dame gemacht haben als die SIM Karten samt Hauptkarte nie ankamen und ich deshalb mit der Post meine Hauptkarte nachgeordert habe).

Jedenfalls ist seit dem auch meine Hauptkarte inaktiv und hängt, wie ich mich  hier im Forum informieren konnte, im System fest. Ich warte bereits seit 25 Stunden auf mein Netz und bitte deshalb um Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Begobe,

ich würde mir das gern anschauen aber deine Handynummer ist nicht hinterlegt. Kannst du mir diese bitte per PN nennen?

Viele Grüße, Ines.

 

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones