Hi Leute,
ich bin seit Jahren treuer O2 Kunde und habe bisher meinen Vertrag über den O2-Shop in meiner Stadt verlängert. Dies mal habe ich meinen Vertrag aber online verlängert. Es handelt sich dabei um den O2 Blue Select online Vertrag. Dazu habe ich die Sondertarife für Junge Leute bezogen.
Ich persönlich habe die ersten zwei Rechnungen kontrolliert und die haben gepasst. Desweiteren habe ich vertraut und nicht mehr jeden einzelnen Abzug kontrolliert. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass mir ca. 10€ monatlich zu viel abgebucht werden.
Nach Suche auf der Seite von O2 habe ich gelesen, dass sofern man keinen Nachweis seines Alters macht, die Sondertarife für Junge Leute verfallen und man ca. 10€ drauf bezahlt.
Da O2 so oder so meine Daten haben muss, allein, weil ich schon Jahre lang Kunde bin, verstehe ich nicht, wie sich mein Alter verändert haben soll? Mein Geburtsdatum steht auf dem Personalausweis und ändert sich ja nicht.
Zudem habe ich weder eine Benachrichtigung per Mail noch per SMS bekommen, dass dieser Nachweis aktualisiert werden muss.
Somit habe ich weder einen Bescheid von O2 noch weiß ich warum ich ca. 10€ mehr zahle. Das sind bisher nur Vermutungen.
Wie kann ich nun vorgehen, dass ich mein Geld, dass ich zu viel gezahlt habe, wiederbekomme?
Schon mal Danke im voraus.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Schreibe mal bitte einen Moderator an. Moderatoren erkennst du an O2_Name und wer gerade online ist siehst du auf der Startseite unten links. Vergiss in der PN bitte deine Telefon- bzw. Kundennummer und PKK nicht.
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Was sagt deine Rechnung aus? Ich vermute das es nichts mit junge Leute Konditionen zu tun hat.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.