Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Junge Leute Nachweis hochladen

  • April 10, 2019
  • 12 Antworten
  • 566 Aufrufe

Ich bin echt am Ausrasten, warum funktioniert der Junge Leute Nachweis hochladen nicht...laut google geht das ja schon seit Jahren nicht

Lösung von o2_Jan

Hallo @Azraazra,

dein Junge-Leute-Nachweis ist inzwischen hinterlegt, du bist also legitimiert. ☑️

Viele Grüße,
Jan.

12 Antworten

o2_Jan
  • Lösung
  • April 10, 2019
Hallo @Azraazra,

dein Junge-Leute-Nachweis ist inzwischen hinterlegt, du bist also legitimiert. ☑️

Viele Grüße,
Jan.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Hallo,
leider bei Mein o2 nicht zu sehen?!

o2_Tatjana
  • Team
  • April 11, 2019
Hey @Azraazra,

wie @o2_Jan ja schon gesagt hat, ist deine Legitimation bei uns eingegangen. Das hier kannst du als Bestätigung sehen.

Viele Grüße, Tatjana

vk1337
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Hatte "damals" die gleiche Problematik. Hab's am Ende dann gefaxt. Und: mir wurde der Eingang des Nachweises allerdings auch per SMS und E-Mail bestätigt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Ich würde gerne wissen, wieso der 5 Euro Rabatt für Junge Leute in Meino2 immer noch nicht hinterlegt bzw zu sehen ist?

o2_Steffen
  • Team
  • April 27, 2019
Hallo @Azraazra,

dein junge Leute Nachweis ist erfolgreich bei uns eingegangen 🙂. Ich lasse den junge Leute Rabatt zu morgen aktivieren.

Den Betrag hierfür, lasse ich dir für den Zeitraum 02.04.2019 - 27.04.2019 gutschreiben.

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2019
Hallo,

jetzt wurde zwar der Junge Leute Rabatt bei meino2 eingetragen, aber die Rechnung stimmt überhaupt nicht. Bis 18.03.2019 ist alles bezahlt aber es wurde noch mal in Rechnung gestellt. Hotline hat einfach aufgelegt, als das Problem erkannt wurde...ist mir jetzt schon öfter passiert...Problem...und die Hotline sagt, ich sehe nach und dann wird das Gespräch beendet.

o2_Steffen
  • Team
  • May 3, 2019
Hallo @Azraazra,

dies dauert ja auch 🙂, die Guthabenbuchung wirst du z. B. auf deiner neuen Rechnung im Mai sehen.

Der Leistungszeitraum von deiner aktuellen Rechnung ist der 18.03.2019 - 17.04.2019

LG Steffen

Markus447
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+3
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2019
@o2_Jan
könntest du schauen, ob von mir der Nachweis trotzdem hochgeladen wurde. es kommt


könnte sein, dass es jetzt auch schon 10x da ist, oder?

wenn man den JL an den reseller auch mit per pdf geschickt hat, kommt das dann irgendwann auch zu o2, oder ist das nur für deren doku?

//////
siehe unten, in der app hat es geklappt. warum auch immer.

MXP_Raphael
Einsteiger:in
Ich habe es mal versucht zu reproduzieren, konnte es aber nicht:


Versuch mal den Browser zu wechseln, alternativ den Inkognito-Tab zu verwenden.

Markus447
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+3
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2019
@MXP_Raphael
in der app ging es:


browserwechsel war gleich. firefox/chrome -> Formulare ausfüllen geht doch "woanders" auch. auch uploads....🐟

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 8, 2019
Hallo @Markus447,

super, dass es über die App funktioniert hat, danke dir für das Update! 🤗

Viele Grüße,
Katja🦉