Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Internet-Pack-M plus

  • January 5, 2020
  • 10 Antworten
  • 436 Aufrufe

Hallo O2,

 

Warum wird es einem unmöglich gemacht den Internet-Pack-M plus Tarif zu kündigen?

Vor einem halben Jahr habe ich es schon einmal versucht und bin auch an der hotline gescheitert. Ich möchte dieses Zusatzpacket kündigen. Bitte bestellen Sie es für mich ab. ich finde es auch eine ziemiche Unverschämtheit, dass man es nicht persönlich im Laden amchen kann, das habe ich nämlich auch versucht.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @warumisto2sokompliziert ^,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Internet-Pack-M-Plus hat eine Kündigungsfrist von einem Monat. Ich habe es jetzt für dich zum 09.02.2020 gekündigt und den Minutenpreis mit Tages-Airbag dafür gebucht.

Bitte schau am 10.02. einmal nach, ob alles so geklappt hat.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?


Viele Grüße,
Andrea

10 Antworten

  • January 5, 2020

bielo
Legende
  • January 5, 2020

Hallo O2,

 

Warum wird es einem unmöglich gemacht den Internet-Pack-M plus Tarif zu kündigen?

Vor einem halben Jahr habe ich es schon einmal versucht und bin auch an der hotline gescheitert. Ich möchte dieses Zusatzpacket kündigen. Bitte bestellen Sie es für mich ab. ich finde es auch eine ziemiche Unverschämtheit, dass man es nicht persönlich im Laden amchen kann, das habe ich nämlich auch versucht.

Wie versuchst du es? Welche Laufzeit hat dein Pack?


Es ist ein Pack, dass eigentlich monatlich kündigbar ist. Ich habe es in einem Laden versucht. Dann habe ich mal angerufen, da ging aber irgendwas nicht (ist schon zu lange her, weis nicht mehr was) und online steht “abwählen”, aber de facto kann man nur auf ein billigeres oder teureres Oack umsteigen, was absolut absurd ist…


bielo
Legende
  • January 6, 2020

Wie heißt dein Tarif?


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 10, 2020

Hallo @warumisto2sokompliziert ^,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Internet-Pack-M-Plus hat eine Kündigungsfrist von einem Monat. Ich habe es jetzt für dich zum 09.02.2020 gekündigt und den Minutenpreis mit Tages-Airbag dafür gebucht.

Bitte schau am 10.02. einmal nach, ob alles so geklappt hat.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?


Viele Grüße,
Andrea


Danke. Was bedeutet das: “Minutenpreis mit Tages-Airbag ?”


o2_Manga
  • January 31, 2020

Hallo @warumisto2sokompliziert,

 

Seit dem 09.11.2010 bietet o2 allenVertragskunden eine zusätzliche Sicherheit beim Surfen auf dem Handy ohne Internet-Pack an: Der Tagesairbag! Die Standardabrechnung von 9 Cent/Minute wird ergänzt durch einen 3,50 EUR Tagesairbag. Das heißt, du zahlst beim mobilen Surfen standardmäßig 9 Cent pro Minute - bei Erreichen von 3,50 EUR wird das mobile Surfen zu einer Tages-Flatrate. Dadurch hast du eine zusätzliche Kostenkontrolle.

Grüße


  • Besucher:in
  • November 23, 2021

Hallo zusammen!

Warum wird es einem unmöglich gemacht den Internet-Pack-M plus Tarif zu kündigen?

Kommt über abgebrochen?

Gruß Alex


Vilureef
Legende
  • November 23, 2021

Hallo,

im Chat kann man dir das auch abbestellen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Besucher:in
  • November 23, 2021

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!