Frage

Internet ist langsam und Handy hat mehrmals bis zu vier Std kein Netz


Wir haben nun den o2free s boost handy vertag und o2 dsl m und ständig ist das Internet so langsam das der Rechner nicht mal laufen will oder Videos auf Handy immer neu laden wenn ich dann unterwegs bin ist es das ich meist kein Internet habe letztes mal ca 4std nicht. Warum ist das bitte so??

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Bogusch,

in der Nähe deines Wohnortes ist momentan eine Station ausgefallen.
Die übrigen Stationen werden in allen 3 Technologien (GSM, UMTS & LTE) nun mehr zu tun haben, deswegen kann es zeitweise noch zu Einschränkungen können.
Die Techniker sind bereits dran, leider könnte uns aber noch kein Enddatum für die Störung genannt werden.

Viele Grüße,
Kurt
Und dafür soll man den vollen Preis zahlen ist schon n Ding,naja Kündigung ist vorgemerkt sry.
Schönen abend

Deine Antwort