Hab noch einen Sondervertrag bei euch , 120 Frei Min, 300 MB, o2 un Festnetz Flatrate, SMS Flatrate.
Jetzt hat mir ein Kundendienst Mitarbeiter versichert das ich meinen Vertrag auf M oder L updaten kann ohne Mehrkosten oder Verlängerung der Vertragslaufszeit!
Und was muss ich heute am Tel erfahren ? Erst sollte mir noch der alte Preis der Verträge (vor dem 3.2.15) berechnet werden und als ich auf die neuen Preise hin gewiesen habe wurde mir ein "großzügiger" Rabatt eingeräumt wo ich immer noch mehr zahlen müsste als ein neu Kunde und dann sollte sich mein Vertrag noch auf 24 Monate verlängern.
Ja liebes O2 Team Kündigung ist raus, leider muss ich euch noch bis Feb 2016 Geld in den Hals werfen!
Kundenfreundlichkein sieht anders aus ! Ihr solltet euch mal Gedanken machen wie ihr mit Jahrelangen Kunden umgeht !
MfG
Messerle M.
Lösung von bielo
Zur Antwort springen