Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hoffentlich meldet sich mal jemand: Thema Kombi- Vorteil


Benutzerebene 1
Hallo zusammen,
nach über 2 Monaten ohne jede Reaktion von O2 wurde mein Tarifwechsel nun endlich rückwirkend storniert.
Ich habe nun wieder den Alt-Tarif " Inclusiv 50".
Allerdings wurden die Kombi- Vorteile nicht oder nur teilweise wieder aktiviert.
In der Auftragsbestätigung sind diese überhaupt nicht aufgeführt.
Habe heute dann doch nochmal die Hotline angerufen.
Dort erzählte man mir, für " Blue Basic seien 2,50€ wieder drin. ( Wird in der App oder online noch nicht angezeigt)
Für DSL seien aber ebenfalls nur 2,50 € vorgesehen. Ich habe aber bis einschließlich Februar 10 € bekommen.
Diese wurden mir auch beim DSL- Abschluss ( DSL All in M ) schriftlich bestätigt und stehen auch immer noch in der Tariftabelle zum Kombi-Vorteil (heute runtergeladen). Der Rabatt gilt dauerhaft, solange beide Verträge bestehen !
Allerdings wurde mein DSL- Vertrag aufgrund der Systemumstellung seitens O2 auf "Classic S"
umgeschrieben. Dies erfolgte aber automatisch und ohne mein zutun.
Sollte das der Grund für die Reduzierung sein, wären das ja "feine Methoden".
Auf eine Gutschrift für die letzten 2 Monate kann ich wohl vergeblich warten.
Ich bin mittlerweile st... Sauer.
Ich hoffe, ich erhalte kurzfristig eine Antwort und eine, diesmal kurzfristige, Klärung meines Anliegens.
Ein fester Ansprechpartner, mit zeitnahen Antworten, wäre bis zur Klärung sehr hilfreich.
Oder wird die Zeit bis zum Ablauf der Widerruf-Frist wieder aus gesessen?


Jörg

2 Antworten

Benutzerebene 1
Gerade wurde zumindest der Rabatt für Blue Basic bestätigt.
Zwar auf 24 Monate begrenzt, ( bin sicher, dass der beim letzten Vertragswechsel dauerhaft bestätigt wurde ) aber schon mal ein Anfang.
Werde ich noch nachsehen.

Jörg
Hallo @Pritente,

du hast eine private Nachricht von mir. ☺️

Viele Grüße,
Katja🐳

Deine Antwort