Gelöst

Hilfe nach Vertragsverlängerung


Sternchen80

Kundenservice lässt Grüssen.
Da macht man Vertragsverlängerung im Saturn Shop und es wird was vergessen.
Anstatt treuem Kunden einfach den nachweislich vergessenen Rabatt einzubuchen wird man einfach an Shop verwiesen.....
Ich bin gerade im Krankenhaus🥵 und kann dort nicht hin und muss es jetzt einfach akzeptieren. was soll das

Update.

Da schreibt man eine pn wie verlangt. 2mal wird versprochen sich mit dem Händler in Verbindung zu setzten und um die genauen Daten gebeten und dann?
Bekommt man die Antwort bitte wende dich an den Shop. Wie witzig ich bin wie bereits mehrfach erwähnt im Krankenhaus mindestens noch 10 Tage. Wie soll das gehen? 😉?? Achso und in der Kündigungshotline wird mir gesagt saturn darf garnicht verlängern aber ändern können sie trotzdem nicht

Hä?????? 

  •  Tags bearbeiten
icon

Lösung von TBCMagic 4 Dezember 2019, 21:58

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

2 Antworten

Hast du doch bereits geschrieben: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlangerung-im-shop-517994

 

Einmal reicht doch.

Benutzerebene 7

Hey @Sternchen80,

erstmal gute Besserung dir :)

Wir schauen uns deinen Fall gerne nochmal an. Auch wenn eine Antwort manchmal länger dauert, brauchst du deine Anfrage nicht zweimal zu stellen. Wir bemühen uns auf jedes Thema anzuschauen.

Ich schließe hier einmal ab. Im verlinkten Thema gibt es dann eine Antwort!

Viele Grüße,
Flo