Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handytarif: o2o und Mobile Flat?


Hallo liebe User,

ich hab mal ne Frage: ist es möglich, diese Tarife zu kombinieren? und wie sähe es dann mit den Kosten aus?

Danke für die Antworten vorab ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Ich denke du meinst eine Sim, eine Nummer und 2 Verträge. Die Mobile Flat für O2 und Festnetz und den O2o für Fremdnetze und sms?

Wäre schön, ist aber denke ich nicht möglich 😀
moin

nun ja ich nutze beide verträge die mobil flat wie ob erwähnt zum teleplonieren.
den o2 o mit einem internet pack L für laptop und smatfon oder andere netze.
tipp hol dir muldi carden.
ich habe für jeden vertrag 3 ist echt praktisch

solltest du den o2 o nur fürs smatfon nutzen da reicht das internet pack M

zur info
internet pack M 10,-e 200 mb umts danach fallen kein kosten an
L 25,-e 5 gb umts wird nur getrosselt gprs

mit online vorteil kommst du ech preiswert
da du bei der mobil flat noch 150 sms in alle deutschen netze hast
Hallo liebe User,

ich hab mal ne Frage: ist es möglich, diese Tarife zu kombinieren? und wie sähe es dann mit den Kosten aus?

Danke für die Antworten vorab ☺️

Hallo,

»o2 o« und »Mobile Flat« sind zwei eigenständige Tarife und nicht kombinierbar. Sofern eine Homezone mit Festnetznummer wichtig ist, bieten wir die auch mit dem »o2 o« als »o2 o mit Festnetznummer« an.

MfG
o2Moderator_Tom