Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Note10+


Mein Handy Note10+ startet nach dem Aufladen ständig neu. Um das zu umgehen muss ich das Handy einmal ausschalten.

Habt IHr das schonmal gehabt.? Eine Idee wie das zu beheben ist ?

Ich musss sagen, ich bin von O2 enttäuscht. Man schickt mich seit Wochen von A nach B hin und her. Man will mir kein Ersatzhandy geben oder austauschen udn verlangt dass ich auf unabsehbare zeit ohne Handy auskommen soll. Ich brauche das Handy zum Arbeiten bin wütend und verzweifelt !!!

Danke für Eure Antwort im Voraus

icon

Lösung von o2_Annika 1 November 2019, 18:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @ihsan_13 

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :slight_smile:

 

Ich kann absolut nachvollziehen, dass du verzweifelt bist. :disappointed:

 

Frag am besten im Shop vor Ort nach, ob die Kollegen ein Leihgerät für dich haben. Einen Lösungsvorschlag haben wir leider nicht für dich. 

Das Gerät muss einmal eingeschickt werden.

 

Viele Grüße

 

Annika

Ich muss sagen, O2 hat ein intelligentes System aufgebaut um die Kunden bei unangenehmen Problemen abzuweisen.

  1. Vor zwei wochen hat man mir am telefon (O2 Kundebtreuung) gesagt, dass ich das Handy zur reparatur abgeben soll. Anhand der Tel nummer wird man Zugang zu meinen Daten haben. Und O2-shop wird mir wahrscheinlich eine Erdatz handy geben können.
  2. Ich bin hin was man mir enpfohlen hat. Obwohl der Laden voll mit Handys ist hiess es man kan mir kein Ersatzhandy geben. Also bin ich abgedackkelt.
  3. Da ich zwei Sim Karten habe, habe ich zwei gebrauchte Geräte gekauft, damit das über 1000 EUR teure Gerät repariert werden kann.
  4. Bin dann wieder hin zum O2-Shop. Diesmal hat man darauf bestanden ein Kaufvertrag mitzubringen, sonst könne nman das reparieren. Obwohl man mir am Telefon ausdrücklich gesagt hatte, kein Problem die  IM O2_Shop kriegen das mit der Telnummer hin.
  5. Danach habe ich versucht Die Zentrale anzurufen. Natürlich ohne Erfolg, es sei denn ich hätte 45min gewartet.

Ist das wirklich das O2-Verständnis von einer modernen Kundenbtreuung ? Mittelrweile geht das über mehrere Wochen so.

Muss man ein O2 Vertrag kündigen, damit jemand sich um einen kümmert ?

 

Gibt es eine einfache Möglcihkeit, dass man mein Gerät austauscht oder repariert? Kann mir jemand helfen ?

 

 

Hallo @ihsan_13 

 

du kannst über einen o2 Shop den Reparaturauftrag aufnehmen lassen, oder über unser Portal: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

Die Kollegen werden sich den Schaden anschauen und sich bei dir melden.

 

Folgende Daten werden benötigt:

 

  • Die IMEI-Nummer des Mobiltelefons. Die findest du in der Regel unter dem Akku oder auf der Rückseite des Gehäuses, bei manchen Geräten auch auf dem SIM-Kartenhalter. Oder einfach per Tastenkombination *#06# abrufen.
  • Eine kurze Beschreibung des aufgetretenen Defekts.
  • Ggf. das Kaufdatum des defekten Artikels
  • Deine Anschrift und deine E-Mail-Adresse.

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

ich frage mal lieber nach, weil es aus deinen Beitrag leider nicht ersichtlich ist, ob du das Gerät bereits eingesendet hast :blush::

Hast du denn probiert, das Smartphone auf Werkszustand zurückzusetzen? Falls ja: der Fehler besteht trotzdem nach wie vor?

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

Deine Antwort