Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Lieferung


Bitte um kurze Information wann der neue Handy geliefert wird.Freundlichen Grüßen Almasa Serifi
icon

Lösung von bs0 31 May 2019, 16:24

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn es vorrätig ist und die Bonitätsprüfung positiv war normalerweise innerhalb von 3 - 5 Tagen.
Benutzerebene 7
Hallo @mahoni-,
wann hast du dein Handy denn bestellt 🙂?

Viele Grüße,
Flo
Vor 2 Monaten
Vor 2 Monaten
Was hast du mit dem Anfrager zu tun? Schau in deine Mail, auch Spam, ob eine Mail eingegangen ist. Ich bin mir sich das die Ablehnung schon vor einer Weile erfolgt ist.
Handyvertrag seit 4-5 Monaten bestellt schon sämtliche Rechnungen bezahlt aber immer noch kein Handy erhalten.
Benutzerebene 7
Hey @Kevin19982,
bitte sende doch eine private Nachricht an @o2_Support. Nenne dort deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl. Bitte schreib nocheinmal hier, wenn du die PN geschickt hast.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort