Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frei-SMS verschwunden?!

  • 20 May 2010
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Hallo,

habe folgendes Problem, welches mich ein wenig irritiert:

Ich habe am 01.03.2008 meinen Genion S-Vertrag verlängert und dazu noch 150 Frei-SMS (aufgeteilt in ein 50- und ein 100-SMS-Paket) bekommen.
Am Anfang stand in meinen Rechnungen auch ganz korrekt

Gutschrift 100 SMS (100 SMS mit Verbindungen verrechnet)
Gutschrift 50 SMS (9 SMS mit Verbindungen verrechnet)

Habe also das 100er-Paket verbraucht und 9 SMS vom 50er-Paket.

Irgendwann ist dann das 100-SMS-Paket aus der Rechnungsübersicht verschwunden, warum weiß ich nicht. Bin in der Zeit danach aber nie über 50 SMS im Monat gekommen, war also nicht so tragisch. Es stand dann halt immer

Gutschrift 50 SMS (43 SMS mit Verbindungen verrechnet)

Das ganze hat auch bis Februar dieses Jahres funktioniert. In der März-Rechnung steht nun

Gutschrift 50 SMS (1 SMS mit Verbindungen verrechnet)

obwohl ich viel mehr SMS geschrieben habe (aber immer noch unter 50). Wieso wurden die restlichen nicht mit der SMS-Gutschrift verrechnet?

Und jetzt in der April-Rechnung ist nun auch das 50-SMS-Guthaben verschwunden und mir wurden alle SMS (wieder unter 50 Stück) komplett angerechnet.

Exakt genau so sieht es bei meiner Freundin aus!

100-SMS-Guthaben im Februar mit SMS verrechnet, im März nur noch teilweise verrechnet und im April ist das SMS-Guthaben komplett verschwunden und alle geschriebenen SMS wurde komplett angerechnet!

Da stimmt doch irgendwas nicht! Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler drin?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 2
Die Sonderkonditionen in Form von monatlichen Frei-SMS gelten jeweils für die Laufzeit von 24 Monaten.

Im Zuge einer erneuten Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate können Sie selbstverständlich wieder Sonderkonditionen erhalten.

VG,
Isilife