Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zum Kündigungsformular (Faxvorlage)

  • 1 August 2018
  • 1 Antwort
  • 5190 Aufrufe

Benötige ich zur Kündigung meines von Base übernommenen Handyvertrags (mit der faxvorlage) nur die Kundennummer oder ist die Mobilfunknummer zwingend erforderlich? Ich habe die Simkarte seit 6 jahren nicht mehr und sehe es nicht ein weiter für etwas zu zahlen, was ich nicht nutzen kann. Unter mein o2 kommt eine Fehlermeldung wenn ich meine Kundendaten einsehen möchte.

icon

Lösung von Anonymous 1 August 2018, 14:58

Zur Antwort springen

1 Antwort

Die Faxvorlage ist nur eine Vorlage und muss nicht von dir verwendet werden. Die Kündigung muss eindeutig sein und dir zugeordnet werden können. Du kannst dich auch an die Kundenbetreuung wenden und die Mobilfunknummer erfragen.

Und warum kannst du den Vertrag nicht nutzen? Keine Sim Karte mehr? Dann kannst du dir eine Ersatzkarte bestellen.

Du möchtest den Vertrag nicht mehr nutzen? Dann sollte man diesen tatsächlich kündigen. Wofür Geld bezahlen, was man nicht mehr nutzen möchte.

Deine Antwort