Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlerhafte O2 Festnetznummer --- KEIN FREIZEICHEN --- Problem seitens O2 unlösbar !!!

  • 11 March 2019
  • 1 Antwort
  • 385 Aufrufe

Benutzerebene 1
Anrufer, die meine O2 Festnetznummer wählen hören kein Freizeichen. Nach eigenen Versuchen stellt es sich so dar, dass dies Anrufe betrifft, die von Mobilfunknummern aus erfolgen.

Nach wochenlangem Hin und Her (telefonisch, per Chat, per Standard SMS) hier die ernüchternde Antwort:

Lieber o2 Kunde, auch nach intensiver Prüfung (Nr. HDIT-747320) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen.
icon

Lösung von Sandroschubert 11 March 2019, 20:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

schön das Du deinen Beitrag gut findest.

Dennoch es ist nicht nötig ein Anliegen an mehreren Stellen zu verteilen. dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/kein-freizeichen-auf-homezone-nummer-fuer-anrufer-469728?postid=1795170