Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsches Datenvolumen, somit falsche Rechnung!


Guten Tag!

Warum wurde mein altes Datennvolumen von stolzen 2GB auf nun nur noch 1GB herabgesetzt??

Mein Mobilfunkvertrag wurde 2017!! von 1GB auf 2GB gesetzt!

Nun stehen schon seit längerer Zeit auf dem Datenvolumenbereich nur lächerliche 1GB. (von 2015!)

Zumal auch meine Kosten in den letzten Monaten, dadurch höher ausgefallen sind.

Um rasche Rückantwort wird gebeten!

icon

Lösung von o2_Andrea 17 November 2019, 10:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Kunden-helfen-Kunden-o2-Community,

kann es sein, dass auf zwei Jahre befristete Rabatte und Sonderkonditionen abgelaufen sind, möglicherweise auch der Junge-Leute-Vorteil? Was steht in den Vertragsunterlagen und/oder in den Rechnungen, in denen Du noch weniger bezahlt hast?

Nein. Kein Junge-Leute Vorteil Vertrag- und keinen Hinweis am Telefonat in 2017, dass es möglicherweise schlechter für mich aussehen wird, wenn ich weiterhin o2 Kunde bleiben sollte, nach 2019.

Desweiteren erwarte ich eine Recherche ihrerseits, damit ich erfahren kann was total schief gelaufen ist bei o2! 

Gibt es zufälligerweise einen bei o2, den man mit meinem Anliegen beauftragen könnte?! 

Benutzerebene 7

Hallo@niked ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Ich finde keinen Eintrag, dass dein Datenvolumen in der letzten Zeit von 2 GB auf 1 GB herabgesetzt worden wäre. In der Tarifinfomail zu deiner Vertragsverlängerung am 05.07.2017 und auch noch mal am 15.11.2017 wurde dir das Datenvolumen von 1 GB für die Vertragslaufzeit von 24 Monaten bestätigt. In dem Tarif zuvor hattest du 500 MB Datenvolumen. Nach Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit wurde lediglich der Rabatt von 24x1 Euro auf die Grundgebühr deaktiviert. Seit dem 04.07.2019 bist du in der automatischen 12 monatigen Vertragsverlängerung. Wenn dir dein aktuelles Datenvoumen nicht mehr ausreicht, so können wir dir hier gern ein Angebot zu einem unserer aktuellen Tarife gestalten, wenn du das möchtest.

 

 

Viele Grüße,

Andrea

Hey Leudde.

Ich habe es leider versäumt in diesem Jahr die Kündigungsfrist einzuhalten,

nach mieser Beratung und dem schlechtesten Tarif, seit dem Flug zium Mond.

Ich rate Euch, verlasst blos diesen Karnevalsverein. Denkt dabei an die Kündigungsfrist!

Ich werde es auf jeden Fall tun… Schluß..Ende!

Deine Antwort