Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eingangsbestätigung: Junge Leute Nachweis ?!?


Hallo O2Team, 

Ich wollte lediglich fragen, ob der Nachweis für den Junge Leute Vorteil bei euch eingegangen ist. Ich habe den Nachweis schon vor einiger Zeit, mehrmals bei euch hochgeladen, allerdings bekam ich, wie bei euch beschrieben, keine SMS oder Email, dass der Nachweis eingegangen ist. Bis zur meiner nächsten Rechnung sollte es allerdings bei euch vermerkt und bearbeitet sein. Kann mir jemand eine Auskunft geben? 

Vielen lieben Dank.

icon

Lösung von o2_Daria 25 January 2018, 10:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo @Philiipo,

willkommen in Community ☺️

Ich teile dir gerne mit, dass du dich erfolgreich legitimiert hast ☺️

Wenn du weitere Fragen haben solltest, melde dich 😉

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Edit@o2_Daria

Guten Tag,

auch ich möchte fragen ob mein Nachweis bei Ihnen eingegangen ist da ich keine SMS oder Email bekommen habe. und es aber schon am 12.03.18 gesendet habe.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Hallo @krissi96,

herzlich willkommen in der o2-https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg!

Der Junge-Leute-Rabatt ist bei dir bereits im System hinterlegt, der Nachweis ist aber bisher noch nicht sichtbar. Um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich dich bitten, ihn nochmal hochzuladen.

Viele Grüße,

Jan.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort