Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

e-mail Störung


Seit gester keine Empfang.- und Versandmöglichkeit für E-Mails mehr. Bei o2 haben sich im letzten Jahr die Fehler gehäuft. Besonders im DSL Bereich. Wird die Qualität in absehbarer Zeit besser oder muß ich mir einen anderen Anbieter suchen?
Da ich schon viele Jahre bei o2 bin, würde ich dies sehr bedauern.
icon

Lösung von o2_Steffen 18 April 2019, 16:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @luh5052,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Einschränkungen sind uns bereits bekannt und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten, melde dich dazu bitte unter den Sammelbeitrag: Login Mail Account

Vielen Dank

LG Steffen

Bitte keine Rufnummern oder Mailadressen öffentlich posten
Danke an Kurt, Postfach funktioniert wieder!

Deine Antwort