Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail an O2


Ich möchte o2 eine E-Mail schreiben. Finde aber nur dieses xxxxxforum. Was kann ich machen?


edit o2_Solveig : ausdrucksweise , s. Netiquette
icon

Lösung von o2_Tatjana 15 May 2019, 12:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Was kann ich machen?
Dich gewählter ausdrücken.

O2 hat keine Email für den Kundenservice.
Benutzerebene 7
Moin @Fritz the cat,

herzlich willkommen in der o2 Community! 👋🏼

Bitte beachte unsere Netiquette, die die Regeln für unsere Community beinhaltet. Beleidigungen tolerieren wir hier nicht.

Wie @bielo schon ganz richtig geschrieben hat, bieten wir keinen Support per Mail an. Gerne kannst du dein Anliegen hier schilder, dann helfen wir dir weiter.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Fritz the cat,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Hat sich dein Anliegen schon geklärt?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort