Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

derzeit nur Chaos!!!

  • 19 September 2018
  • 5 Antworten
  • 192 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,ich habe derzeit nur noch Chaos mit o2...
Vor einem Monat wollte ich kündigen,man bot mir einen tollen Rabatt an und zwei neue günstige Verträge,gesagt ..getan..
Seitdem nur noch Drama und Theater ,man sagt es läge am System und man könnte nichts tun!!
Ich erhalte nicht gerechtfertigte Rechnungen,und werde mitunter voll angepampt.. ja ich müsste halt dann warten...und das kann es ja wohl auch nicht sein!!
Als heute die Abrechnung kam hat mich ein Hammer am Hinterkopf getroffen.....wem geht es nach eine Vertragsumstellung..die ja niemals stattfand genauso wie mir..SYSTEMFEHLER???
icon

Lösung von bielo 19 September 2018, 13:04

Zur Antwort springen

5 Antworten

wem geht es nach eine Vertragsumstellung..die ja niemals stattfand genauso wie mir..


Keine Ahnung. Du schreibst ja nicht wirklich was passiert ist.

Geht es darum?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/gewuenschte-vertragsverlaengerung-loggt-sich-nicht-ein-461161
Benutzerebene 1
Ja es dauert mittlerweile 4 Wochen plötzlich ist Dsl auch ohne Kombi Vorteil zu zahlen!!?
Kein Kombi Vorteil mehr fühle mich dermaßen verarscht !!!!
Hallo Heike,

ich habe gerade gesehen, dass du diesnezüglich schon mit den Kollegen gesprochen hattest. Konnte dein Anliegen soweit geklärt werden?

Viele Grüße,
Michi
Benutzerebene 1
Nein!!! Definitiv nicht , und ich habe jetzt nicht einmal mehr ordentlich DSL das kommt auch noch dazu ich kann meine Wut langsam nicht mehr in Worte fassen!!!!
Benutzerebene 1
Von o2 bin ich derzeit kuriert

Deine Antwort