Gelöst

Dauer der Bestellung

  • 22 August 2019
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Hallo liebe Leute,
habe gestern "Abend" ein Handy bestellt auf Ratenzahlung.
Kurz drauf eine Bestätigung der Bestellung bekommen dann dauerte es nicht lange, auch die Auftragsbestätigung mit Nummer (xxxxx).

Bedeutet das nun dass meine Bestellung durchging und der Vertrag angenommen wurde?
Das Handy war lieferbar, wann kann ich mit dem Versand rechnen?
In der Bestellverfolgung steht seit gestern 17.32 Uhr in Bearbeitung, bedeutet das mein Handy wird heute versendet?

Danke für alle kommenden Antworten, ich habe nur wirklich keine Ahnung von dem ganzen....

Edit o2_Flo: Bestellnummer entfernt.
icon

Lösung von o2_Flo 23 August 2019, 12:54

Hallo @Eva99,
willkommen in der o2 Community.
Sieht doch soweit alles gut aus!

Die Lieferung dauert zwischen 3-5 Werktagen. Also musst du dich wohl noch etwas Gedulden 😉

Schau doch derweil gerne mal in unseren Testbereich, vielleicht findest du zu deinem neuen Gerät da schon ein paar Vorabinfos!

Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Eva99,
willkommen in der o2 Community.
Sieht doch soweit alles gut aus!

Die Lieferung dauert zwischen 3-5 Werktagen. Also musst du dich wohl noch etwas Gedulden 😉

Schau doch derweil gerne mal in unseren Testbereich, vielleicht findest du zu deinem neuen Gerät da schon ein paar Vorabinfos!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort