Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen fehlt

  • 20 March 2017
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Ich habe meinen Vertrag letzte Woche verlängern lassen. Am Telefon wurde mir vom Servicemitarbeiter ein Datenvolumen von 20 GB zugesichert. Leide tauht das bisher nicht in meinen Tarifdetails auf. Ist da was schief gelaufen? 

icon

Lösung von Zampano84 20 March 2017, 21:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bitte melde dich damit einfach im Sammelthread zu dem Thema. Markus schaut sich das dann an. -> https://hilfe.o2online.de/thread/150900 

Und bitte deaktiviere schon mal die Datenautomatik (falls noch aktiv).

Hier schließ ich mal ab.

LG