Lösung von Zampano84
Zur Antwort springenDatenvolumen fehlt
Ich habe meinen Vertrag letzte Woche verlängern lassen. Am Telefon wurde mir vom Servicemitarbeiter ein Datenvolumen von 20 GB zugesichert. Leide tauht das bisher nicht in meinen Tarifdetails auf. Ist da was schief gelaufen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Bitte melde dich damit einfach im Sammelthread zu dem Thema. Markus schaut sich das dann an. -> https://hilfe.o2online.de/thread/150900
Und bitte deaktiviere schon mal die Datenautomatik (falls noch aktiv).
Hier schließ ich mal ab.
LG
Und bitte deaktiviere schon mal die Datenautomatik (falls noch aktiv).
Hier schließ ich mal ab.
LG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.