Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Cummunity Flat deaktiviert

  • June 7, 2019
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

tarantula
Besucher:in
Hallo,

heute bekam ich folgende SMS:
Lieber o2 Kunde, ab jetzt ist die Community Flat für Sie deaktiviert. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch auf http://g.o2.de/conf-sms-meino2 Probieren Sie es gleich aus. Ihr o2 Team

Was ist das? Ich habe nichts Derartiges gekündigt oder sonst etwas!
LG

Lösung von o2_Antje

Hallo tarantula,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Bitte wirf zunächst einen Blick in den Artikel von o2_Larissa zur O2 DSL Prozess- und Systemoptimierung.
Bei der Umstellung deines DSL Vertrages musste die Community Flat zunächst einmal kurz abgeschaltet werden, diese ist aber kurz darauf auch schon wieder aktiviert worden.

Durch die Community Flatrate kannst du mit deinen Mobilfunknummern (maximal 5 unter einer Kundennummer) und deinem DSL Anschluss kostenfrei untereinander telefonieren.

Viele Grüße
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2019
Hallo tarantula,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Bitte wirf zunächst einen Blick in den Artikel von o2_Larissa zur O2 DSL Prozess- und Systemoptimierung.
Bei der Umstellung deines DSL Vertrages musste die Community Flat zunächst einmal kurz abgeschaltet werden, diese ist aber kurz darauf auch schon wieder aktiviert worden.

Durch die Community Flatrate kannst du mit deinen Mobilfunknummern (maximal 5 unter einer Kundennummer) und deinem DSL Anschluss kostenfrei untereinander telefonieren.

Viele Grüße
Antje