Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

 
Ich habe meinen O2 Mobilfunkvertrag O2 free S plus (2017) fristgerecht gekündigt. Da ich jedoch hier bisher auch recht zufrieden ist ein Wechsel für mich vorstellbar aber nicht zwingend. Anmerken möchte ich auch, dass es für mich als Uraltkunde aus Eplus-Zeiten, sicher mehr als 15 Jahre, mittlerweile doch ein Ärgernis darstellt, dass nur eine reduzierte Übertragungsgeschwindigkeit (50 Mbit/s für ehemalige Eplus-Kunden) realisiert werden kann, obwohl ja die Übernahme durch O2 nunmehr vor fünf Jahren erfolgte. Ein kleines Leckerli bei einer möglichen Vertragsverlängerung wäre daher sehr schön. 

mfG
Großpatzer

icon

Lösung von o2_Andrea 13 September 2022, 16:02

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo @Großpatzer,

du hattest ja bereits eine Anfrage dazu eröffnet und uns auch eine private Nachricht geschickt. Auf diese werden dir meine Kollegen noch antworten.

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Ja, Danke. Ich habe Angebote erhalten, mich auch für eines davon entschieden und dies in der PN entsprechend beantwortet. Allerdings ist bisher darauf keine weitere Antwort mehr eingegangen. Ich gehe aber davon aus, dass dies am Wochenende und dem aktuell vermutlich hohen Arbeitsaufkommen liegt.

LG

Großpatzer

Hallo @Großpatzer,

 

es freut mich, dass dir eines der Angebote zusagt :)
Auf deine letzte private Nachricht antworten wir dir so schnell wie möglich und nehmen dann auch die Umstellung vor.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

 

Viele Grüße
Antje

Benutzerebene 1

Hallo, leider ist die Umstellung betreffend des Datenvolumens nicht so vorgenommen worden, wie im Angebot angegeben. Ich habe dazu auch schon eine Privatnachricht an O2_VVL geschrieben. Ich hoffe, dies lässt sich zeitnah und unbürokratisch klären. Bitte mich daher nochmals kontaktieren,

 

Gruß

Reiner

Hallo @Großpatzer,

 

wir hatten dir ja bereits auf deine private Nachricht geantwortet.
Wie ich sehe, hast du deinen Vertrag inzwischen auch über die Kollegen verlängert.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
 

Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe gestern vormittag telefonisch den O2 free s boost plus mit 6 GB gebucht, die Mein O2 App zeigt mit heute aber immer noch den alten Vertrag mit 3 GB aber mit neuen Laufzeiten an. Ist etwas schiefgegangen oder liegt es am Wochenende? Ich warte auch noch auf die Email mit den neuen Vertragskonditionen.
 

Benutzerebene 1

Hat sich erledigt

Danke und VG

 

Großpatzer

 

Du solltest inzwischen auch eine Bestätigung per Mail erhalten haben.
Passt jetzt alles?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Ja, passt!

 

Hallo @Großpatzer ,

 

danke für die Rückmeldung. :grinning:

 

Schön, dass jetzt alles stimmt.

 

Ich wünsche dir ein schöne Weihnachtszeit :christmas_tree:

Melde dich gerne wieder bei Fragen oder Anregungen.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Guten Tag,

ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung wobei mich konkret der O2 Grow mit 40 Gb+ interessieren würde. Den bekomme ich leider im Rahmen einer Verlängerung nur mit 24,99 € vvom System angeboten. Als Partnerkarte wird er allerdings für 19,99 € beworben. Ist es möglich ein Angebot für diese Vertrag mit monatlichen Kosten unter 20,- € zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Großpatzer

Benutzerebene 7

Hallo @Großpatzer ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🍀

Gern schiebe ich deine Beitrag einmal zu den Vertragsverlängerungen. Es wird sich zeitnah jemand bei dir hier im Beitrag melden. Bitte habe etwas Geduld, hier wird niemand vergessen. 😉

Hast du bereits einen sog. Gebervertrag also einen Erstvertrag, der es dir erlaubt den entsprechenden Mobilvertrag als Partnerkarte in der Vertragsverlängerung zu  nutzen?

Weniger als 19,99 Euro sind beim o2 Grow nicht möglich, da der maximale Rabatt 10 Euro beträgt (sei es Rabatt auf Grundgebühr, Kombivorteil, Junge Leute oder 60+) mehr geht nicht.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Großpatzer ,

nun bin ich diese Woche selber ei den Vertragsverlängerungen. 😉

Gerade wollte ich nach einem Angebot für dich schauen, sehe aber jetzt, dass du bereits ein Angebot dazu erhalten hast.

Ist dein Anliegen damit erledigt?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Ja, Danke!

Benutzerebene 7

Hallo @Großpatzer ,

super, das freut mich. 😀 Danke für deine Rückmeldung an uns.

Sieh dich gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer um, da findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort