Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Betrugsfall mit Sonderrufnummer in Portugal

  • 1 August 2019
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Liebes O2 Team,

bis gerade hatte ich nur schöne Erinnerungen an meinen Portugal Urlaub, doch dann kam eure Rechnung. Ich soll knapp über 65 EUR für ein Telefonat ausgegeben haben während ich mit meiner Familie am Frühstückstisch saß und dass mit einer Nummer die in Portugal angeblich kostenlos ist, da es sich um eine 0800 Service Nummer handelt, soviel konnte ich herausfinden.

Nun an euch die Frage: Was ist der schnellste weg um dieses Thema aus der Welt zu schaffen?

Beste Wünsche
icon

Lösung von bielo 1 August 2019, 15:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

o2 möchte, dass Rechnungen schriftlich reklamiert werden. Begründe dann bitte genau, dass die Nummer für deutsche Mobilfunkkarten kostenlos ist. Wenn du magst, verlinke das mit der kostenlosen Nummern gern hier.

Das ganze dann hier hin:





Deine Antwort