Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung

  • 19 January 2019
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo, ich habe ein telefon mit vertrag bestellt. Wenn ich die Lieferung nachverfolgte, scheint sie in den Laden zurückgekehrt zu sein. Ich habe die SIM-Karte jetzt erhalten und obwohl ich die Online-Aktivierung durchgeführt habe, funktioniert sie nicht.
1. Wie bringe ich das Telefon zurück? Ich gehe davon aus, dass die SIM-Karte ohne das Telefon nicht funktioniert. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Bitte helfen


TBCMagic: Code Tag entfernt.

1 Antwort

Hallo Fafa4,

wenn die SIM-Karte aktiviert wird, funktioniert sie in jedem Handy (Ausnahmen bei SIM-Lock usw.). Wenn das Gerät komplett zurück zu o2 gegangen ist, wird es ausgebucht und der My Handy Vertrag storniert. Hattest du in deinem Vertrag einen Hardware-Rabatt auf das Handy? Falls ja, würde dieser wegfallen, wenn du das Handy nicht nochmal bestellst. Aktuell habe ich keine Kundendaten, bei Bedarf können wir das aber gerne in einer privaten Nachricht klären. ;)

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort