Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

  • 18 September 2019
  • 2 Antworten
  • 394 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem wie viele andere hier. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, was online jedoch nicht möglich ist. An @o2_VVL kann ich keine Nachrichten schicken, da der User mir nicht folgt.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
icon

Lösung von o2_Annika 24 September 2019, 18:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @steffende,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung.
Wir folgen dir jetzt auch mit @o2_VVL und du kannst uns eine private Nachricht senden.

Gruß
Antje
Hallo @steffende

vielen Dank für die Rückmeldung per PN. 😊

Ich habe die Änderung zu morgen veranlasst. Solltest du Rückfragen haben, melde dich gerne hier.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort