leider scheint der Computerbild Datensnack bei mir mal wieder einen Aufragsloop zu verursachen. Bei mir sind die 100 GB nur in der Gesamtansicht sichtbar und tauchen beispielsweise in der App nicht auf und bei Datenoptionen erscheint die Anzeige, es wäre noch ein Auftrag in Arbeit. Diese Anzeige erscheint schon seit mehr als 10 Tagen. Jemand ähnliches beobachtet? Ich kann jedenfalls den Datensnack nicht direkt in der App oder im Desktop Login sehen. Wie sieht es bei Euch aus?
Bei mir verschwindet diese Anzeige seit Beginn des aktuellen Rechnungslaufs nicht mehr.
Entsprechend sind keinerlei Änderungen oder Buchungen bei meinem Vertrag möglich.
Die 100 gratis GB durch Computerbild greifen auch nicht. Ich bitte um baldige Behebung des Auftragsloops und erneute Aufbuchung, der bisher nicht erhaltenen 100 GB durch Computerbild!
So sieht das in meinem Login aus und verschwindet nicht mehr:
Alle buchbaren Optionen
Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.Wir bitten um Ihr Verständnis.
In dringenden Fällen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden.